Montag, 15. Oktober 2012

das ist Liebe! ♥

Ich weiß ja nicht, wie euer Liebesleben im Moment so läuft, aber bei mir ist es perfekt. Er bringt mich so sehr zum Lachen, macht mich glücklich, versteht mich und ist einfach nur das Beste was mir je passieren konnte. Ich vernachlässige meinen Blog nur, weil ich so viel Zeit mit Ihm verbringe, doch ich versuche das alles wieder aufzuholen. Doch zurück zum Thema. Ich bin so sehr verliebt und ich weiß diesmal wirklich, dass er der Richtige ist, denn er macht mich mehr als überglücklich. Und unsere Beziehung ist null langweilig. Entweder wir sind auf Geburtstagen, gehen zusammen Feiern oder laden uns gegenseitig zum Essen ein. Den Sonntag verbringen wir denn im Bett, dabei kuscheln, ab und zu mal shishan oder ich mach ihn bei Fifa total fertig .. - nicht. Aber Übung macht den Meister,  nicht wahr? :-) Wir haben eine menge Spaß zusammen und ich bin froh, dass es einen Jungen, wie Ihn gibt. Ich liebe Ihn, oh ja! ♥