Montag, 10. September 2012

du fehlst.

In diesem Text werde ich keinen Namen nennen, da die Person auch so merken wird, dass er gemeint ist. Ganz klar ist, dass er mir fehlt. Ich weiß noch so viele Tage, an denen wir gemeinsam gelacht haben. Zum Beispiel, als wir in Heide waren und er in Jogginghose. Er hat sie gefühlt wie ein Assi, deswegen sind wir auch schon mit dem nächsten Bus wieder zu ihm gefahren. Oder als wir zusammen bei einem Fußballspiel waren und wir dadurch dieses eine gute Bild bekommen haben, welches ich immer noch sehr liebe, oh ja. Doch Freundschaften können viele komischen Enden nehmen. Durch Gerüchte oder sonstigem. Ich finde es so schade, denn wir haben uns alles, wirklich alles anvertraut und erzählt. & ich meine es so ernst, wenn ich sage, dass er mir fehlt. Vielleicht finden wir ja doch nochmal zusammen, haben wir ja schon einmal geschafft. Er soll nur wissen, dass ich ihn lieb habe und mir fehlt. :x ♥