Dienstag, 14. August 2012

kleiner Hater-Post, Süße :*

Wie arm bist du bitte? ist er schon 56 Stunden bei dir und du fängst an zu heulen, als er abgeholt wird? Schlägst gegen deine Wand wie eine Irre und willst ihn nicht gehen lassen? OH MEIN GOTT! Du bist so arm. Belügst ihn sogar noch, dass du nicht mehr rauchst, aber stehst auf dem Schulhof mit einer Kippe in der Hand. gott, jetzt bist du aber geil, oh ja. Auf jeden Fall. Geil wie sonst was. - nicht. Bin ich froh, dass ich dich los bin. Warst es eh alles nicht wert, was ich für dich getan habe. Ich hoffe nur, er merkt noch früh genug, was für eine billige Hure du bist. Denn er hätte was ziiiiiiemlich besseres verdient, ja. Nicht sowas gammeliges wie dich. Aber was soll's. Seh aber zu, dass ich meine Klamotten wieder kriege. Nicht mein Pech, wenn du dir nichts eigenes kaufen kannst :-) !