Montag, 9. Juli 2012

nur du, kein Anderer! ♥

Genau in diesem Moment fehlst du mir. Deine Nähe, deine Küsse, deine Spinnerein und einfach das kuscheln mit Dir. Ich genieße wirklich jede einzelne Sekunde mit dir. Ich glaub, du weißt gar nicht, wie sehr ich dich wirklich liebe. Du bist wirklich das Beste was mir passieren konnte und ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne dich wäre. Ich meine, in jeder guten Beziehung gibt es kleine oder große Meinungsverschiedenheiten. Aber hey, ich will mich wegen sowas nicht mit dir streiten, denn Dich, ja genau Dich liebe ich wirklich! Ich liebe es, wenn du mich lange anguckst und ich dann einfach lächeln muss. Denn in deine Augen zu gucken ist ein riesen Geschenk für mich. DU bist ein riesen Geschenk für mich.♥ 
Ich liebe dich einfach vom ganzen Herzen und das darfst du nicht vergessen. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich wieder bei dir sein kann und dir in deine wundervollen Augen gucken darf um dann meine Lippen auf deine zu 'legen' . 
Hagen, ich liebe dich über alles. & das meine ich mehr als nur ernst. :) ♥