Donnerstag, 26. Juli 2012

Endlich !

Endlich sieht sie es ein. Ich dachte schon, sie merkt es nie. Dieser Junge ist einfach nur billig, spielt mit Mädchen, als wären es Puppen und nutz sie gnadenlos aus! Er hat nicht mal den größten Dreck der Welt verdient. & auch wenn ich nun als 'Stalkerin' dastehe, mir egal, ihr Blog sagt alles aus, alles. Ich bin so froh, dass ich diesen Pisser endlich vergessen habe und ihn dazu aus meinem Leben gestrichen habe. Du wolltest, das ich ausgelacht werde? Meine Güte, mit der Nummer hätten sie alle DICH ausgelacht. Aber was soll's. Da sieht man ja, was richtige und falsche Freunde sind. & du, du bist gar kein Freund. Du bist einfach nur ein Arschloch. 

A. , schließ endlich mit ihm ab. Ich meine, ich weiß gar nicht, warum wir uns so anzicken, du hast mir nichts getan und ich dir nicht. Du hast es echt nicht verdient, wegen so einem zu leiden, glaub mir.