Samstag, 16. Juni 2012

Wer bist du auf einmal?

Ich erkenne dich gar nicht wieder. Du bist eine Hure geworden. Du meinst, du brauchst die Zuneigung? Kriegst du ja auch nicht von deinen Eltern - oder von mir. Ich war wirklich immer für dich da und stand hinter dir, egal was es war. Aber nun ist Schluss damit. Wenn du nicht von diesem Schlampen-Trip runter kommst, dann wars das. Ich will dein altes 'Ich' wieder. Ok, ich hatte auch mal meine Phase, weil wegen Jungs. Aber das ist vorbei. Bei dir leider noch nicht. Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du nicht so sein sollst? Ich kann nicht mehr, ok? Ich saß eben in der Badewanne und fing an zu weinen. Ja, ich habe geweint. Wegen Dir. Es tut mir weh, wenn du dich so veränderst. Warum machst du das auch, man! Du weißt genau, dass du all diese Liebe auch locker von mir bekommst. Außerdem hast du mir ein Versprechen gegeben. Danke. Hast du ja lange gehalten. Das zwischen zwei Menschen nichts ist, kann man locker sagen, aber es ist nicht immer die Wahrheit. Wo sind denn unsere Zeiten hin, als wir auf jeden Kerl geschissen haben? Wir hatten nur uns. Uns; die Musik und die super geilen Wochenende! & nun? Es dreht sich nur noch um das andere Geschlecht. Nein, danke. So möchte ich nicht weiter machen. Ich hab zwar meinen Freund, aber hey, ich bin immer noch ( - egal zu welcher Uhrzeit ) für dich da. Tag und Nacht. Denn sowas machen allerbeste Freunde für einander. Aber bist du immer noch die, die ich für meine allerbeste Freundin halte? - Im Moment nicht ...