Montag, 11. Juni 2012

vorbei. - für immer!

Ich wusste ja gar nicht, dass es so gut tut, mit der Vergangenheit abzuschließen. Briefe, Bilder und sogar Kleidungsstücke gingen dann einfach mal in Flammen auf. Direkt vor meiner Nase. Scheiß drauf! 

Somit habe ich direkt von drei Menschen abschied genommen und verzichte gerne auf Kontakt mit denen. Denn wer mir so gut ins Gesicht lügen kann, kann auch weiterhin ohne mich leben. 
Lügen, wie "Ich bin froh, dich zu kennen! :) <3" ; "Du bist einfach ALLES für mich ♥" oder sogar " Beste Freundin. - für immer! :* " können mir ab sofort am Arsch vorbei gehen. Genau wie diese drei Menschen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich blicke in die Zukunft. In meine (!) Zukunft. Werde mich eher um mich selbst kümmern, als um Menschen; die mich nicht mal fragen können, wie es mir geht. Drauf geschissen. Ich bin glücklich, auch ohne diese Menschen. Schade nur, dass ich so naiv war, um denen das auch noch zu glauben.