Sonntag, 17. Juni 2012

Ist dann wohl so.

Du bist eine Hure und nicht meine allerbeste Freundin. Wo bist du hin? Wo ist dein altes 'Ich'? Wieso bist du so geworden? Was hat dich dazu gebracht? Ich versteh es nicht. Auf jeden Fall benimmst du dich nicht mehr, wie meine allerbeste Freundin. Genau aus diesem Grund, ist es wohl besser, wenn wir Abstand halten. Mir fällt es schwer. Sehr schwer. Bei jeder Kleinigkeit würde ich dich am liebsten anrufen. Doch es geht nicht. Du bist ja nicht zu Hause. Oder bist beschäftigt. Oder telefonierst mit einem deiner Typen. Es nervt. Ich bin auch nicht so abweisend zu dir, nur weil ich einen Freund habe. Es verletzt mich, dass du nun so bist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine allerbeste Freundin wurde mir genommen und eine Hure wurde mir gegeben. Wofür? Warum? Ich begreife es einfach nicht. Man, du warst alles für mich. Aber du warst. Denn wie du jetzt bist, brauch ich dich nicht mehr. So erkennen ich dich auch nicht mehr. Ich will meine allerbeste Freundin wieder haben! Ist das so schwer zu verstehen? Aber okay, wenn du die Zuneigung brauchst und meinst, die nicht von mir oder deinen Eltern zu bekommen, dann sei eine Hure. Ich finde es einfach nur peinlich, bitter, enttäuschend und vor allem traurig ..