Dienstag, 8. Mai 2012

freude pur!

Was ein geiler Tag! - nicht..
Meine Schwester ist nun 18! So Wichtig für meine Familie. Besonders für meine Oma. An meinem Geburtstag kriegt SIE ne fette Uhr, Naschen und Geld. Aber ich an ihrem? - Ein feuchten Händedruck.
Bin ich denn das letzte Arschloch in der Familie? 
Meine Fresse. Sogar meine Eltern hören mir nicht mal zu. Scheiß doch drauf, was ich sage, fühle oder ausdrücken will. Ich rede davon, wie glücklich ich eigentlich bin, aber werde dann mitten im Satz unterbrochen. - Hey komm, fickt euch doch! Warum soll ich mir das denn antun? Ihr macht vielleicht alles für mich, aber dennoch, ich brauche eure Liebe und Aufmerksamkeit und nicht euer Geld! Tja, scheiß auf die Zweitgeborene! Scheiß drauf, wie es mir geht. Interessiert doch eh keinen. & dann fragt ihr noch, warum ich lieber vor meinem Laptop hänge als bei euch? Wundert euch das denn noch? Ihr merkt ja nicht einmal, wie es mir geht, wenn ihr so handelt, wie jeden verfickten Tag!