Mittwoch, 23. Mai 2012

:) - danke!

Fang ich mal an mit meinem allerbesten Freund. Ich kann ihm alles erzählen, mit ihm über jede Scheiße lachen und besonders: ich kann ihm vertrauen! Lieber einen richtig guten Freund, als 1000 falsche davon. 
Chrissi? :* Ich hab dich lieb. :-) 








Weiter geht es mit Fynn(i). Er ist wie mein Bruder. Immer für mich da und nimmt mich bei allem in Schutz. Wenn mir jemand dumm kommt, ist er immer sofort für mich da und er ist der Erste, den ich anschreiben kann! Das Bild ist ziemlich panne, ja. Aber ich weiß zu mindestens, dass ich viel Spaß mit ihm haben kann. Dir, Fynn, danke ich auch für vieles. :) :* - Bro, yooo! 





So, jetzt nochmal Julius, die kleine Muschi.
Auch immer für einen da und steht auch ziemlich hinter mir. Als alles ziemlich kacke lief, konnte ich mit ihm und Fynn super darüber reden. Ich weiß auch genau, warum ich mit Jungs besser verstehe, als mit Mädchen. - Ihr seid einfach nicht so kompliziert! Besonder Julius und Fynn nicht. Chillen einfach so durchs Leben, erreichen aber trotzdem was. 
Julius, danke! :*






Auf das/den Letzten. 
Ist zwar nicht so, als wären das nun alle Jungs gewesen, mit denen ich mich verstehe, aber waren ja nicht alle da zum Bilder machen. Auf jeden fall ist er hier, auf dem Bild, auch nicht ganz normal im Kopf. Aber wenn er will, dann kann er auch normal sein und für jemanden sich Zeit nehmen, damit man die Sorgen oder was auch immer los wird. Auch ein fettes 'Danke' an dich, Olli. :*