Sonntag, 15. April 2012

R.I.P :x ♥

Heute hättest du Geburtstag. Wie geschrieben, du hättest.. Ich habe mich nie getraut, etwas über dich zu schreiben. Ich war zu schwach. Wusste, dass ich in Tränen ausbrechen werde. Doch ich bin stark geworden. Auch, wenn du dich oben im Himmel vielleicht nicht um mich kümmerst. Ich denke oft an dich. Traue mich aber nicht, mit jemanden über dich zu reden. Wie ich mich dabei fühle. Ob ich wegen dir weine oder eher nachdenke. Es weiß keiner. Denn mit keinem rede ich darüber. Aber du fehlst. Mir sogar sehr. Deine lustigen Sprüche. Deine Anwesenheit. Ja, all das fehlt. Wie du mich immer deine 'Schwiegertocher' genannt hast. Fand ich echt sehr bewegend, weil ich nie gedacht hätte, dass ich dir am Herzen liege. Aber nun bin ich es nicht mehr. Und mit deinem Sohn habe ich auch so gut wie nichts mehr zutun. Es ist eiskalt. Als würden wir uns nicht kennen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass er mir fremd ist. So wie er sich benimmt, so war er noch nie. Du hast einfach eine offene Stelle hinterlassen, die keiner decken kann. Du fehlst. So sehr. Du kannst mir aber glauben, dass wir dich alle immer noch sehr lieben. Du wirst bei mir nie in Vergessenheit geraten. Bitte pass auf uns auf, während du auf die Welt hinab schaust. 
Du fehlst mir. Heute wäre den Geburtstag, alles Gute und Liebe schick ich in den Himmel. Es kommt vielleicht nicht an, aber es kommt vom Herzen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. 
Rest in Peace. ♥