Samstag, 21. April 2012

du verstehst auch nichts

Merkst du eigentlich noch was? 
- ich würde soviel für dich machen. Doch ich bin einfach zu naiv. Dachte wirklich, dass du deine Wörter mal ernst nehmen würdest. Aber nein. Immer wieder lass ich mich von dir enttäuschen. Sagst, du kommst gleich wieder, doch gehst einfach. Ja, heutzutage kann man einfach niemanden mehr vertrauen. Keinem. Vielleicht der allerbesten Freundin, aber sonst keinem. Weißt du, ein Herz bricht nie im Ganzen. Immer wieder bricht es ein Stück mehr. Nicht gleichmäßig, aber es bricht. Stück für Stück. & du schaffst es immer wieder.. 
Warum ich das alles für dich machen würde? - weil ich mich eigentlich immer (!) darauf freue dich zu sehen. Aber okay. Lassen wir es dabei. Ich bin naiv und du bist einer von allen anderen. 
Gute Lösung, nicht wahr? - nein, eben nicht.