Montag, 16. April 2012

du hast gefehlt, verdammt

Wo warst du? Wieso hast du dich nicht gemeldet? Hast du an mich gedacht? Habe ich dir gefehlt?

Ich habe so viele Fragen an dich. Wieso hast du mich einfach im Stich gelassen? Du warst von einen auf den anderen Tag weg. Ich dachte du bist in Sachsen, aber da warst du nicht. Wo warst du, verdammt? Du weißt doch genau, dass du immer zu mir kommen kannst. Wieso hast du es denn nicht? - Merkst du, wie viele Fragen ich an dich habe? Wenn du morgen tatsächlich vor meiner Tür stehst, dann werde ich dich in den Arm nehmen und weinen. Ja, ich werde weinen. Weil du mir fehlst, verdammt! Hättest du mich nicht mitnehmen können? - Denn wäre ich jetzt nicht so fertig und hätte nicht so viele Fehler gemacht, wie ich es getan habe! Ich bitte dich, mach was aus deinem Leben. Du bist der Chef von einem Fitness Salon, was willst du denn mehr? Ich versteh dich nicht, man. Bitte, geb dich nicht auf. :'((
ich liebe dich doch, allerbeste Freund. :'((