Samstag, 7. April 2012

das macht alles viel romantischer

Niiiiiice, jetzt schneit es hier und ich darf mich langweilen. Ich glaub, ich werde mir gleich meinen iPod schnappen und dann ab ans Meer. Da sitzen und warten. Warten auf etwas, was eh nie passieren wird. Warten auf etwas, was ich mir so sehr wünsche. Warten auf jemanden, der mich so lieben wird, wie ich bin. 
Ja, mit dem Schnee wird es alles viel romantischer und der Wind dazu, geil! Ich werde mich einfach dahin setzen und den Rest der Welt vergessen. Vergessen, was mich unglücklich macht und einige Menschen vergessen, die mich ziemlich enttäuscht haben. Außerdem werde ich Dinge aus meinem Leben streichen. Dinge, die mich runterziehen. Dinge, die ich mir vorstelle und erwünsche. Dinge, wie die Liebe. Ja, diese Dinge werde ich einfach streichen. Brauch ich nicht. Alles was ich gebrauchen kann, sind Menschen, die so zu mir stehen, wie ich bin. & nicht wegen meinem Aussehen oder meinem ach so geilen Körper. Nein. Ich möchte einfach nur so aufgenommen werden, wie ich bin. Als ein ganz normales Mädchen, welches sich nur nach einwenig Anerkennung und Liebe sehnt. Ja. Genau so und nicht anders. Gibt ja noch mehr Menschen, die Titten und einen perfekten Arsch haben, diese könnt ihr gerne benutzen oder betrachten. Aber ich möchte nicht als 'Hure' abgestempelt werden. Nein. Einfach nur als Dana!