Dienstag, 24. April 2012

auch gut

Ich kann Menschen nicht so schnell einschätzen und sofort merken, was sie für eine persönliche Einstellung haben. Aber nach einiger Zeit schon. Ich weiß nun, dass du in Ruhe gelassen werden willst. Mich nicht sehen willst. Ich dir am Arsch vorbei gehe & überhaaaaaaaupt nicht dein Typ bin. Gut. Versteh ich. Kann ich auch nachvollziehen. Sehe mich ja oft genug im Spiegel, hihi. "Whatever!" - ja, genau. Was soll's. Du veränderst dich ja eh von Tag zu Tag und das pack ich nicht. Ab sofort werde ich mich nicht mehr bei dir erkundigen. Dich fragen, wie es dir geht oder sonstiges. Doch wenn du mich denn irgendwann mal tanzend, im kurzen Röckchen und auf hohen, heißen Schuhen solltest, denk immer dran : Du hättest mich haben können, doch du wolltest nicht. Denn verarschen und ausnutzen sind die Eigenschaften, die du am besten kannst. 
_
Am Morgen bis Sonntag keine Post's mehr, da ich in Büsum bin; bei Omi, juhu! 
Doch Samstag meine heiße Chica da - Farina ♥