Samstag, 3. März 2012

mal wieder

Joa, die letzten Tage wusste ich nicht so wirklich, was ich schreiben sollte oder worüber es gehen sollte, aber nun weiß ich es.Es gibt Menschen, bei denen man denkt, es sind deine Freunde, doch dann enttäuschen sie dich einfach zu oft und immer und immer wieder, sodass du merkst, dass du das alles nicht nötig hast! & so geht es mir auch. Ich habe bemerkt, dass ich ohne einer bestimmten Person einfach besser dran bin. Ich meine, ich bin ja kein Schuhabputzer oder sonst was. Ich brauche genauso viel Aufmerksamkeit wie alle anderen Menschen auch, aber wenn man mich dann nur links liegen lässt, seh ich es nicht für nötig mich auch weiterhin um diese Person zu kümmern. Anscheind kommt er ja ganz gut ohne mich klar. Falls nicht, sollte er es lernen, denn ich kann ihm all seine Fehler nicht verzeihen und vergessen sowieso nicht. 
_
Bei FARINA ! ♥ Endlich kann ich wieder mit ihr kuscheln. *-* oh, Baby. Ich liebe dich so. Ich sage nur 'Ich bin Azzlack und ficke alles aus dem Weg, was da nicht hingehört!'