Dienstag, 28. Februar 2012

zwei Süßi's !

<- Bester Freund! ♥ 
Ich bin so froh, dass ich ihn wieder habe und wieder mit ihm lachen kann. Natürlich kann ich ihm auch alles erzählen und ich weiß, dass er für mich da ist. Andersrum natürlich genauso. Ich würde ihm sogar noch mitten in der Nacht helfen, wenn er mich anrufen würde.
Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich ihn wieder habe und mal ganz ehrlich, es war einfach nur Kinderkacke, von uns Beiden. Danke, dass du unserer Freundschaft noch eine zweite Chance gegeben hast ! :)))

Ich hab dich lieb, Chrissi. :) :* ♥








 
 Beste Freundin.♥ -> 
Oh man, Alexa! Wir feiern ja gerade ganz cool unsere 1-Frau-Party und das zu zweit. :D ich bin froh, dass ich dich habe und du immer für mich da bist ! :)) ich bin dir einfach dankbar, für alles, was du für mich getan hast und dafür, dass du mich so oft zum Lachen bringst. Uns kann keiner so schnell trennen und derjenige soll es gar nicht erst versuchen, dann ohne Dich will ich gar nicht mehr sein! 
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND JEDEN, ALEXA ! ♥