Samstag, 4. Februar 2012

wie unfair!

Das Leben kann echt so mies und unfair sein und dies erlebe ich jeden Tag! Ob im Internet, auf der Straße oder in der Schule. Es geht manchmal echt zu weit.. Aber auch in Privaten Dingen wie, Liebe , Freundschaft oder sonst was, kann es echt unfair werden. Da meint man endlich mal was ernst, hat sowas schon lange nicht mehr gespürt und schon wird es einem versaut! Das kann man doch nicht mehr als fair bezeichnen, oder? .. Ob Liebe oder Freundschaft, jeder macht Fehler und trifft die falschen Entscheidungen.
Ich kann zwar nicht immer sagen, dass es mir danach leid tut, aber in den einem Fall schon. & in den anderem Fall tut es mir einfach nur weh, denn hey, ich meinte und meine es immer noch ernst.

Alexa, es tut mir leid. :( ♥ Aber bei dem Thema streiten wir immer, dabei wollten wir das doch einfach vergessen.. Ich brauche + liebe dich.