Dienstag, 14. Februar 2012

fotze.

Wie lächerlich bist du eigentlich? hast du keine Hobbys, keine Freunde, keine andere Beschäftigungen? Oh fuck bist du armselig, Mädchen. 
Du stalkst mich und laberst denn auch noch darüber? Oh man, darf ich mal lachen? 
Mein Gott. Ich könnte dir so eine in die Fresse donnern, aber dann würde ich ja einen Anruf von deinen Eltern bekommen, weil du denen ja alles sofort petzen musst. Entweder deinen Eltern oder den Lehrern. Daran merkt man ja, dass du SO VIELE Freunde hast - nicht!
Du bist du eine Fotze, ehrlich. Du magst vielleicht nur Marken-Klamotten haben und deine Eltern haben vielleicht das nötige Geld, aber hey, auf den Charakter kommt es an, Süße. & wenn du schon die ganze Klasse verpetzen musst und sogar verhinderst, dass eine Person mit auf Klassenfahrt kommt, die du nicht magst, dann ist es kein Wunder, wenn dich keiner mehr mag oder die dir Freundschaft einfach nur vorspielt. Was ich dir hiermit sagen möchte ist :
ICH HASSE DICH. 
Geh mit Pferdescheiße spielen oder geh mal wieder petzen, Schätzchen.  :) :*