Donnerstag, 23. Februar 2012

beste Freundin, man. ♥

Hallo Leute ! :D
Super Anfang, ich weiß, haha.
Heute möchte ich mal was los werden, über meine Beste Freundin.
Sie heißt Alexa. Aber ich nenne sie auch die Renngurke, warum? Ich mach noch ein Video dazu. :)
So, nun zu meinem Ali-Schatz. Sie ist mir so übelst ans Herz gewachsen und ich bin so übertrieben froh, dass ich so ein wunderbares, wundervolles & wunderschönes Mädchen an meiner Seite habe ! Sie ist einfach immer für mich da und das zu wissen, tut so gut. Ich kenne sie schon ein Jahr und woah, in diesem Jahr ist so viel passiert, dass ist unglaublich. :o <3 aber wir haben alles zusammen geschafft und nun alles zusammen geschafft. Ich danke meiner Alexa für alles und ich liebe sie einfach über alles und jeden. ♥ 
Alexa, meine Renngurke. 
ICH LIEBE DICH SO ÜBERTRIEBEN DOLLE UND DAS FÜR IMMER. ♥ :*