Donnerstag, 2. Februar 2012

aus und vorbei! :x

Heute wurde mir denn endlich mal klar, wie wenig ich dir bedeute! Du kümmerst dich einen SCHEIß um mich un hast nicht mal 5 Minuten zeit zum Telefonieren? :x Das ist lächerlich! Schieb dir deine 'es wurde doch ein längeres Telefonat'-Scheiße sonst wo hin, Süßer.
Ich hab kein Bock mehr auf deine ewige Lügerei und deine scheiß leeren Versprechen! Ich bin es nicht wert. Wenn ich dir was schreibe, gehst du darauf nicht mal ein und denkst nur an dich, NUR !! Ich lass mich doch nicht ewig so weiter von dir verarschen. Mir geht es schlecht, dir auch und um wem geht es die ganze Zeit? UM DICH! Ich hab auch ein Leben, 'tschuldige ;)! Ich war so lange für dich da, aber nun hab ich da echt kein Nerv mehr zu. Du kannst mir ja nicht mal ein 'Danke für alles, Dana' sagen. Ich ziehe einen Schlussstrich und werde mich ab sofort auch nicht mehr um unsere Freundschaft kümmern. Das was du kannst, kann ich länger und besser.