Donnerstag, 19. Januar 2012

stark wie ich.


Ich bin ein starkes Mädchen,
wurde oft verletzt, oft enttäuscht,
aber niemals habe ich mein Lächeln verloren,
denn ich weiß das Leben zu schätzen.
Nicht alle Menschen haben das Glück frei zu leben, 
nicht alle Menschen haben das Glück gesund zu sein,
umso mehr schätze ich es.
Egal wie oft mich das Leben in die Knie zwingt,
ich stehe wieder auf, ich kämpfe weiter!
Ich lass mich nicht unterkriegen,
laufe mich erhobenem Haupt durch die Welt.
Ich stehe zu mir,
stehe zu meinen Träumen,
kämpfe für meine Ziele,
kämpfe für meine Ansichten.
Ich bin stolz auf all' meine Fehler und meine Vergangenheit,
denn ohne meine Fehler wäre ich nicht der Mensch,
der ich heute bin, ein Mädchen mit Charakter.
Ich bin ein starkes Mädchen,
lasse mich nicht klein kriegen. ♥