Sonntag, 8. Januar 2012

ja, moin

Mittlerweile habe ich gelernt, dass im Leben nicht alles perfekt laufen kann, aber man kann immer das Beste draus machen und sich immer wieder auf ein Neues freuen. Manchmal muss man damit leben können, wenn uns ein geliebter Mensch verlassen hat und manchmal kann man sich mehr als alles andere freuen, wenn man eine neue Person ins Herz schließen konnte. Doch bis man den Weg ins Herz geschafft hat, muss man viele gemeinsame Wege gehen, umso verletzender ist es denn, wenn diese Wege irgendwann getrennt werden. Nichts ist perfekt, aber ein Lächeln kann der Anfang sein! 
Ich habe auch gelernt etwas los zu lassen, wodran man lange hing, denn manchmal ist es einfach besser und tut dem Herzen auch gut. Deswegen hab ich diesen einen Jungen erst einmal los gelassen, ob er mich noch braucht? . - bestimmt nicht. 
Ich habe dazu noch gelernt, dass ich auch mal meine Meinung sagen muss, denn im nachhinein geht es mir damit besser, wenn ich es endlich mal los bin! 
& noch was .. Dominik ich liebe dich :) ♥