Montag, 5. Dezember 2011

liebe? Nur ein billiges Spiel bei dir.

Bei dir hat 'Liebe' doch gar keine Bedeutung mehr. Du spielst mit Herzen und verarscht Mädchen, die dich lieben ! Das ist echt lächerlich, aber wenn du es nötig hast. ;)
ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, denn mit mir hast du auch nur gespielt! Sei froh, dass du mich los bist, denn ich hätte es eiskalt JEDER deiner Puppen erzählt. Du bist einfach unnötig. Wenn du es irgendwann mal bereuen solltest, du weißt ja wie meine Handynummer ist. Ich hab deine gelöscht. Genau, wie ich dich bei ICQ, Facebook und in meinem Herzen gelöscht habe. Irgendwann finden wir vielleicht wieder zusammen, aber jetzt bin ich erstmal froh, dass ich dich los bin. ;) ! Leck mal schön mit deinen Süßen rum und dann hast du das, was du zwar nie wolltest, aber hey, dann bekommst du zu mindestens die Bestätigung, die du während unsere Beziehung nicht bekommen hast. ;)) . - Arschloch.