Freitag, 2. Dezember 2011

alles hat mal ein ende !

Irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass bei uns wieder alles gut wird. Denn du glaubst anderen, deren lügen und selber bist du auch nicht besser. Wenn du meinst, dass ich SOWAS über dich sagen würde, dann kennst du mich nicht. Ich war immer bei dir, wenn was war und hab dich unterstütz wobei es nur ging und hab zu dir gehalten. Du glaubst mir nicht mehr und das ist echt traurig nach dem allem ! ...
ich hoffe zwar sehr, dass wir wieder zu einander finden, aber wenn du es für besser findest, dann ok. Vielleicht brauchst du mich ja auch nicht mehr und ich bin einfach zu dumm. Vielleicht sollte ich mich einfach vor ein Auto stellen und dann werde ich ja am Grab sehen ob du mich vermisst oder nicht. Ich denke eher nicht, denn ich bin scheiße und hab viele Fehler gemacht..
na ja, ich brauche dich zwar in meinem Leben, aber mh ..