Dienstag, 1. November 2011

zu spät heißt nicht, dass es vorbei ist

Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann bestimmt wieder.
Du hast mir nun endlich bewiesen, dass ich dir egal bin und das muss ich nun akzeptieren. Wenn du kein Bock auf mich hast, dann sag es mir einfach, ok? 
Aber anstatt mir zu sagen, dass ich 'alles' für dich wäre, könntest du mir endlich mal sagen, ob ich dir noch was wert bin. Und nicht 'irgendwann mal' sondern dann, wenn du das liest! Ich will endlich wissen, was ich für dich bin. Ich hab immer alles gemacht und war für dich da. & das ist der dank? Wow, ehrlich. Es bricht mein Herz vollkommen. Aber das ist ja egal. So egal, wie ich dir bin. 
____

anni'lein. :*17:27
achjaaa, so ist das leben. (:
dana17:28
döner ? :D 
anni'lein. :*17:28
nein, dana. das leben ist kein döner. :D <3