Mittwoch, 30. November 2011

es tut mir leid!

Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und echt andere Scheiße gebaut habe. Aber das war doch alles keine Absicht. Ich wollte nie, dass ich dich damit verliere .. Nun haben wir kaum noch Kontakt und das tut so weh, denn ich liebe dich. Ich weiß, dass das alles echt kacke war, aber wenn wir uns ausreden, wird dann alles wieder besser? Du bist immerhin mein bester Freund und die Liebe meines Lebens. Ich habe noch nie so einen wundervollen Jungen wie Dich getroffen, kennengelernt UND lieben gelernt. Du bist eh das Beste was mir passieren konnte und ich will dich nicht mit meiner Dummheit verlieren. Ich war noch nie perfekt, aber du hast mein Leben komplett + perfekt gemacht und wenn ich dich verliere, ja, dann verlieren ich mein Herz, mein Lächeln und den Sinn meines Lebens. 
es tut mir leid. :( ♥