Montag, 17. Oktober 2011

zu schätzen weiß man das, was man verloren hat

Einige meiner Freunde sagen mir immer wieder:" wenn ich das nicht verloren hätte, dann..." Vielleicht hätte man vorher besser nachdenken sollen und zu schätzen wissen, was man eigentlich schon hat und ob man das, was man will, überhaupt noch braucht! Ich weiß, dass ich selber so ein Mädchen bin, aber ich weiß, was ich will und was nicht. Aber ich bin auch manchmal ziemlich froh, wenn ich etwas nicht bekomme, was ich eigentlich wollte, denn vielleicht ist es besser so. Man muss einfach mal zu schätzen wissen, was man hat, denn jeder hat Glück, auch wenn man es nicht so sieht. 
___
Sonntag bis heute bei Omi + Opi gewesen, aber ich hab fast nur geschlafen. Außer heute! :)) War'n toller Tag. Morgen denn zu Felix :) :* Mittwoch zu Giulia <3 Donnerstag ist endlich Alexa da ♥ & Freitag was für die Schule machen. Samstag & Sonntag mal gucken was ich mache. Ich freu mich SO auf Giulia und Alexa. ♥ *-*. Schade nur, dass meine allerbesten Freunde sich nicht bei mir melden .. na ja, was soll's. Nun 'Bauer sucht Frau' gucken und ins Bett packen.