Sonntag, 23. Oktober 2011

ich versteh es nicht. :x

Von dem einen Tag auf den anderen änderst du deine ganze Meinung, geht das?
Erst werde ich dumm angemacht oder verletzt und bin total scheiße und dann bin ich doch wieder ein Engel? Ich verstehe es einfach nicht. Mir kann man ja sagen, wenn ich etwas falsches gesagt habe oder gemacht habe, aber dann gleich so sein? .. mh
Ich kenne viele Menschen, die ihre Meinungen oder Gefühle schnell ändern können, aber zwei davon sind sehr stark damit zusammen hängend. Aber am Ende weiß ich sowieso, dass ich jedem egal bin. 

___
mal wieder bei Farina. :) ♥ mein Mädchen, ever! Eben noch mit Dominik und Max draußen gewesen, war sehr gut. <3

Bisschen genervt wegen paar Leuten, aber hey, passt schon!
noch bisschen chatten, dies das, dann offi und einen Film gucken.