Montag, 12. September 2011

you change the way

Wir gingen einen Weg. - Hand in Hand. Doch du hast mich losgelassen und ich bin gefallen. Ich sitze auf dem Boden und komm ohne deine rettende Hand einfach nicht wieder hoch. Jedes Lächeln gefälscht und jedes 'mir geht es gut' gelogen. Ich kann einfach nicht ohne dich und ich will es auch nicht. Ich will nur dich. Wieder an meiner Hand. Wieder auf einem Weg. Wieder in meinen Armen und deine Lippen auf meinen. Ich brauche dich, aber du mich nicht, ich verstehe. Ohne Dich bin ich einfach nur leer und verloren .. 
__
heute 11std gehabt und dann ins Bett gepackt, mit Bauchschmerzen. Heute nichts mehr essen, außer meiner Frustschoki! -.- morgen denn wahrscheinlich mit Ann-Kathrin ins Kino. & Mittwoch zu Ihm.. joa, heute denn nicht mehr viel vor. Vielleicht wieder ein bisschen weinen .. denn es tut sehr weh, denn man sein Leben verloren hat. 

"Ich geh schlafen, die Welt kann ich auch morgen noch retten!" :)