Sonntag, 11. September 2011

liebe hin. liebe her.

Das ganze Wochenende musste ich damit klar kommen, dass du nicht da sein kannst. Aber meine Laune war ganz schön angeschlagen .. Immerhin hatte ich so gesehn nur Streit und Hass am Wochenende. Es kam keinen Moment, an dem ich mal so richtig glücklich sein konnte. Ich kann es eben nur mit Dir, denn du bis die Liebe meines Lebens.
Ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt, aber ich nenn' ihn meine große Liebe! ♥ 

Doch es ist ein Problem. Ich weiß einfach nicht weiter, ich brauche dich, aber du mich? ich vermisse deine Nähe, du meine auch? Ich vermisse unsere Zeit, du auch? .. 
ich vermisse einfach alles und am Meisten . - Dich! 
ich sag dazu nichts mehr.
___
Wochenende mit meinen Eltern und Farina verbracht. Leider sehr viel Kummer, Streit und Zickerein gehabt. Hatte also keine Ablenkung, wie erhofft. Wenn du nachher online bist, werde ich dich nicht anschreiben, denn ich erwarte von dir eine Antwort auf alles und ich möchte nicht, dass es alles nachher wieder egal ist! :) Morgen denn 11std Schule, super! .. Dienstag denn mit meiner Ann-Kathrin ins Kino und Mittwoch zu Ihm! Bei Farina denn Haare gefärbt und nun sind sie wieder heller! :)) leider noch kein Bild davon. - kommt aber noch. Trotzdem ein Bild zum Blog.