Donnerstag, 8. September 2011

ich hab's satt

Ich lass mich doch nicht hin- und her schubsen, nur weil jemand meint "ach mit der kann man das machen, die hat schon ein gebrochenes Herz! Lass es mal weiter brechen, Jungs. ;)" nene. Im Gegenteil! Mein Herz ist stark und kämpft um das, was es liebt! & das ist dieser eine Junge, der nicht versteht, wie glücklich wir waren und sind, wenn wir was zusammen machen. Es tut nur noch weh. Egal was ich mache. Ich hab es echt satt .. Um die Liebe lohnt es sich zu kämpfen, doch wie lange?
__
Ziemlich guter Tag! Chrissi's Mannschaft hat denn auch 15:0 gewonnen, aber auch nur, weil ich da war. :) Morgen denn mal gucken was so anliegt und wahrscheinlich weinen, weil ich kein Bock mehr auf diese Verarsche hab. :) Morgen zum Glück erst zur 3. ; das heißt . - Ausschlafen! Joa, nachher noch bisschen Musik an & den Tränen freien lauf lassen. 

siehst du das? . - es ist gefälscht. :)