Donnerstag, 11. August 2011

nichts als leere Worte ..

Die Täuschung in Menschen, wo man denkt 'diese Person kenne ich besser als mich selbst!' ist sehr groß! Denn meist sind es immer wieder bittere Enttäuschungen und einfach viele Verletzungen .. 'alles wird gut, Dana!' .. nein.- wird es eben nicht! Ich bin am Ende, doch habe gesagt, ich kann wieder Lächeln, das stimmt nicht! Ich liege immer noch am Boden und versuche da raus zu kommen .. Es gibt einfach kein Zurück mehr, denn ich werde von unten festgehalten ! Lächeln kann jeder, auch wenn man traurig ist. Leere Worte und Versprechen helfen da auch nicht weiter. - im Gegenteil! Sie ziehen einen immer mehr runter und es gibt immer wieder eine neue Narbe im Herzen. Es tut weh und es hindert mich daran wieder Glücklich zu werden .. 

:'( ich bin total verwirrt !