Donnerstag, 4. August 2011

Keiner sieht es

Egal was ich sage; mache oder schreibe, keiner merkt, was ich wirklich damit sagen möchte! Ich kämpfe und ich würde mein letztes Hemd für Dich geben, doch was bringt es, wenn das Hemd dann vielleicht im Müll landen würde? 
So oft gesagt, so oft deswegen geweint und so oft deswegen nachgedacht, hat das noch einen Sinn? Sag mir, lohnt es sich für mich zu kämpfen oder endet es als schreckliche Niederlage für mich? .. Ich kann nicht mehr, genau das sage ich Dir jeden Tag.. doch bringt das was?
Du hast deine Leute um Dich herrum, brauchst du mich dann überhaupt noch?
Du kriegst diese Ablenkung, aber was ist mit deinen Gefühlen, haben die auch Ablenkung?
Ich weiß nicht was du fühlst oder wie du fühlst, aber ich weiß, dass ich so gut die Einzige bin, die dein Herz wirklich sieht, die merkt, wenn es dir schlecht geht und dann frag was los sei. 

Aber all das nützt mir nichts, denn aus dieser Tiefe kannst nur Du mich wieder hochholen, doch machst du das auch? ..