Montag, 8. August 2011

ich will es nicht verstehen

ich kann das Alles einfach nicht verstehen. Ich meine, es war die wunderschönste Zeit meines Lebens und nun soll alles vorbei sein? Ich kann es einfach nicht verstehen, ich meine Du warst mein Ein & Alles, die Liebe meines Lebens und besonders, der Einzige, der mich immer verstanden hat und immer da war! Du warst einfach der Sinn meines Lebens und diesen Sinn habe ich verloren .. aber warum musste es verloren gehen? .-  ich weiß es bis heute noch nicht! Dabei würde ich es zu gerne wissen .. Ich brauche dich einfach und nun bist du nicht mehr da. Einfach weg? .. ich liebe dich immernoch über alles und daran wird sich nichts ändern, denn du bist einfach ein wundervoller Junge und diesen Jungen werde ich immer lieben! :'( ♥ 
Mein Herz ist gebrochen, meine Träume sind zerplatzt, mein Wille zum kämpfen ist verloren und das schlimmste .. ich liebe dich immer noch! 
Es ist schlimm für mich, aber du bist immer noch ALLES für mich, denn ich liebe dich.
Ich hoffe so sehr, dass dir vielleicht irgendwann klar wird, was für eine wundervolle Zeit wir zusammen hatten und dass ich dir fehle, denn du fehlst mir jede Sekunde mehr. 
Felix ; ich liebe dich doch .. :'( ! ♥