Montag, 22. August 2011

ich lasse dich wissen ..

Jeden Tag sage ich mir selber, dass ich stark bin und irgendwann wieder ohne Ihn vom Herzen lachen kann, doch ich kann es einfach nicht, weil Er mein Lächeln von Tag zu Tag war und ich Ihn so geliebt habe, wie er ist/war ! Ich stand IMMER hinter diesem Jungen und bin jeden auch noch so beschissenen Weg mit Ihm gegangen. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gehasst & auch geliebt! Wir haben uns geliebt, wie am ersten Tag! Er war mein Bester Freund und mein Ein u. Alles, und nun? Er hat uns aufgegeben für eine andere, dabei war alles mal anders.
Liebster, warum machst du das? Warum veränderst du alles, wenn es doch noch so schön war? Wieso lässt du mich in dieser schweren Zeit alleine? .. WiESO ? :'(
Er war wie die Sonne nach langem Regen und wie ein Regenborgen an traurigen Tagen. Er war für mich da und hat mich beschützt, als wäre ich kurz vorm Sterben. Er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass ich Alles für ihn bin! & nun sagt er es zu einer anderen ..
Ich liebe diesen Jungen so sehr, dass es schon weh tut. :'( ♥ Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, dann würde er nun neben mir sitzen, mich küssen und mir sagen, dass er mich liebt. Doch so wird es nie wieder sein und gerade das macht mich fertig .. :( ! <|3 

ich werde uns nie aufgeben, denn Er ist die Liebe meines Lebens :'( ♥