Donnerstag, 25. August 2011

die Stimme, in meinem Herzen

Ich hätte schon längst abgeschlossen mit all dem, wenn mein Herz mitmachen würde. Ich lieg da und versuch verzweifelt nach Luft zu schnappen. Danke Welt, du zeigst mir immer wieder, wie wertlos ich bin. Ich stell’ mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug. Kennst du das, diese Stimme, die sagt: „Versagerin!“ ? ich fühl mich ohne dich einfach scheiße und ich bitte dich darum, dass du bei mir bleibst! Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand, ein Schnitt. - und dann ist alles vorbei und du bist mich los! Ich merke, wie egal ich dir werde. Ich muss dir was sagen, aber um daran zu kommen musst du durch all die Narbe in meinem Herzen gucken. & das wird nicht so leicht .. 
ich Liebe dich, F.