Freitag, 15. Juli 2011

warum? wieso? weshalb?

So. Nun wieder aus Italien da und wenn ich ehrlich bin, ich will wieder dahin! Es ist etwas sehr schreckliches passiert ; was ich aber nicht schreiben werde, weil es seeeehr persönlich ist .. ; auf jeden Fall war es wundervoll dort und das Wetter war perfekt !
Alles war gut und wenn man denn zu Hause ist fragt man sich, warum wollte ich weg da? wieso hatte ich heimweh? und weshalb ist das alles so schrecklich hier?
Ich meine, ich hatte echt heimweh, aber auch nur, weil ich meinen Freund so derbs vermisst habe und am liebsten immer noch bei ihm sein würde! Ich glaube, er braucht mich im moment sehr, aber vielleicht braucht er auch so gut wie keinen um damit klar zu kommen, ich weiß es nicht. Aber ich Liebe Ihn und deswegen werde ich IMMER für ihn da sein. Egal was ist, denn er ist die Liebe meines Lebens! ♥ 

_
Endlich wieder Internet und am Sonntag mit Papi nach Lübeck fahren, als Überraschung für meine Mami. <3 

Ann-Kathrin? Danke für die tolle Zeit in Italien. Es war unserUrlaub und es war Toll !! ich liebe dich. :*