Freitag, 17. Juni 2011

was wäre wenn ? ..

Eigentlich hab ich schon versucht zu schlafen, doch es geht nicht! Ich hab die ganze Zeit geweint, weil es mich einfach zerstört, dass ich weiß, dass du bald nicht mehr da bist! Ich brauche Dich doch. Ich brauche dich, wenn es mir nicht gut geht. Du musst mich doch in den Armen nehmen, wenn ich kurz vorm weinen bin. Du sollst mich angucken und mir sagen, dass Du mich liebst. Aber das kannst du denn alles nicht mehr tun, wenn du weg bist. :'(! ich will das nicht. Ich brauche Dich HIER bei mir!  Dir ist das vielleicht nicht so aufgefallen, aber ich gehe daran fertig :'( ich will nicht hier ohne dich sein. Was, wenn ich Dir egal werde oder du mich vergisst?  Ich würde nur noch weinen! Ohne Dich kann ich nicht mehr! Ich werde Dich immer Lieben, egal, wie weit Du weg bist! ♥ :*. Aber bitte .. vergiss mich nicht!
 _
wunderschöner Tag bei Schatz. :) ♥ Du bist ALLES für mich! :* .. ich Liebe Dich. <3 
Sehr viel geweint heute .. und es wird auch nicht aufhören !! Es tut weh, nur daran zu denken :'(. 
Morgen denn zu Farina. :♥ wird eh genial c:
_
Traurig :'( ! Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur weinen! Der Gedanke daran, Dich zu verlieren macht mich fertig! :'(