Freitag, 3. Juni 2011

merkst du es?

So, seit gestern sind Mama & Papa denn da. Echt total schön, dass die Beiden wieder in meiner Nähe sind. Doch trotzdem bin ich nicht glücklich! Es nimmt mich alles so mit, mal wieder. Es werden fehler hervorgehoben, die schon mindestens 2 Jahre alt sind oder eigentlich schon vergessen sind. Selbst wenn ich mich total Gut fühle, kann es schief gehen! Ich bin doch auch nur ein Mensch. Was mich aber am meisten verletzt sind die Wörter die ich lesen muss. Niemand merkt, dass ich lieber einen weinenden Smiley als einen lächelten Smiley schreiben würde. Ich bin total fertig, immer wenn ich sowas lese oder höre könnte ich weinen, aber ich mach es nicht, denn viel zu viele sagen, dass ich stark sei. Aber hey, verletzt mich ja nur. Kein Ding, ehrlich nicht. Nur zu. Von einem Menschen hätte ich dies' aber nie erwartet !! .. sehr enttäuscht deswegen. 
__
Morgen denn erst frühstücken gehen, dann an den Strand & Abends essen gehen. :) sonntag sind mama & papa denn wieder weg & ich fahr zu meinem Schatz. ♥ ich Liebe Dich. :*