Mittwoch, 29. Juni 2011

ihr werdet fehlen!

meine Klasse ist zwar nicht gerade 'toll' doch trotzdem sitzen Menschen um mich herum, die ich sehr lieb gewonnen habe. Doch nun werden einige daraus gerissen und ich könnte weinen ! Mein Fynni geht zum Beispiel. Er war der Einzige, der mich in den Arm genommen hat, wenn es mir nicht so gut ging. In der Stunde konnte ich ihn die ganze Zeit nerven, ohne das er 'zickig' wurde. Er war halt echt toll und meist gut drauf! Allgemein die Reihe in der ich sitze wird halbiert. Ist doch dumm! Ich finde das echt schade und würde das gerne ändern. :(.
Bald denn erstmal in den Urlaub und den ganzen Stress hier lassen. Mein Schatz wird mir so sehr fehlen! :'(. Aber ich weiß ja, dass ich wieder zu ihm kann, wenn ich wieder da bin. :) ♥ Ich Liebe Dich, Schatz! :*. Farina weint ja jetzt schon, weil sie mich vermisst. Ist aber auch verständlich, denn sie seh ich so gut wie nie. :( Aber unsere Freundschaft hält das aus. :) :* .. Morgen denn erst in die Stadt und danach zu meinem Felix. :)) I Love u. ♥