Montag, 6. Juni 2011

Herzensmenschen!

Nicht vieles ist in meinem Leben perfekt. Doch ich weiß, dass ich die richtigen Menschen an meiner Seite habe! Es gibt immer Dinge, die man gerne ändern würde, aber es einfach nicht kann! Ich bin zu schwach um solche Dinge zu ändern, ich würde es nicht einmal schaffen, es auszusprechen. Aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Ich hab schon so vieles mit meinen Freund, meinen Freunden & mit meiner Familie durch gemacht. So viel, dass ich mir nicht alles merken konnte, aber das Wichtigste weiß ich. Meine Eltern sind natürlich alles für mich. & ich freue mich immer wieder, wenn ich mit ihnen telefoniere oder wenn sie bei mir sind. Meine Schwester gehört auch dazu, sie zickt bisschen oft rum, aber ich liebe sie. Danach mein Felix. ♥ Er ist einfach immer für mich da & wir haben auch schon so viel durchgemacht, dass kann mir keiner mehr nehmen! Wir haben gestritten, geliebt, zusammen geweint oder zsuammen gelacht. Ich bin so dankbar, dass ich ihn habe! Ohne ihn könnte ich echt nicht mehr, denn er gibt mir immer wieder kraft und nimmt mich in den Arm, wenn ich weine! Er ist einfach ALLES!. Ich Liebe Dich, Schatz. :) :* Dann mein Lieblings-Mädchen. - Ann-Kathrin! Wow, sie ist einfach so toll, ehrlich! Wenn ich sie nicht hätte, hätte ich keinen Spaß mehr. Mit ihr kann ich einfach alles machen; reden, lachen, weinen, einfach mal gammeln, nach büsum fahren &&& .. ! Sie ist mein Mädchen und wird es immer sein. Denn ich Liebe Sie so sehr. Sie ist immer für mich da; dann ruft sie mich an & ich kann ihr alles erzählen, was ich los werden muss. Ich danke Dir, meine Liebe, für alles! ich liebe dich, Engel! <3 nun zu meinem Allerbesten Freund. - Christopher. Dieser Junge ist nicht immer leicht; zickt öfters, benimmt sich manchmal wie ein Kleinkind und stresst gerne mal. Aber er ist einfach mein Allerbester, ihn kann mir keiner nehmen. Auch wenn er eine Zicke ist, hab ich ihn sehr lieb! Wenn wir was machen, sitzen wir den halben Tag bei Balzer & reden ohne Ende! tut einfach nur gut! :) Zwei meiner Liebsten Mädchen dürfen nicht fehlen. - Alexa & Farina. Alexa ist zwar nicht bei mir, aber sie ist mir trotzdem so wichtig! Ich kann ihr zu tausend prozent vertrauen und ihr alles erzählen. Ich kann meinen ganzen Frust bei ihr rauslassen und sie versucht mich denn aufzuheitern! Sie ist einfach meine Superheldin! ich liebe sie einfach! ♥ & Farina ja eh. Sie ist verrückt, aber auch immer für mich da! Mir ist es so Wichtig, dass ich Leute habe, die hinter mir stehen! & es sind ja noch nicht alle meiner Herzensmenschen, aber die Wichtigsten. :) ♥ Ich kann ohne diese Menschn nicht mehr! <3
__
Morgen dann zu meinem Schatz. :) ich Liebe Dich. ♥ 

Ganz guter Tag eigentlich. Aber ziemlich langweilig! Na ja, dafür freue ich mich umso mehr auf morgen. :))